Gabriel
x
x
x

Webdesign-Beispiele
von Gabriel Stabentheiner / Gabriel macht's!

Gutes Webdesign...

   ...entspricht den Wünschen und Bedürfnissen von dem, der es in Auftrag gibt und den EndnutzerInnen.

   ...ermöglicht es Menschen, sich mit ihrem Können und Tun bestmöglich im Internet präsentieren.

   ...hilft, gute Ideen zu verbreiten.

Im folgenden einige Beispiele von KundInnen von Gabriel Stabentheiner:

 

IGfB - Internationale Gesellschaft für Beziehungskompetenz   

Für die – damals bereits bestehende – Website www.igfb.org habe ich Anfang 2012 die Wartung, Aktualisierung und Weiterentwicklung (z.B. Anpassungen des Grafikkonzepts, Integration eines Podcasts, Webformular mit Datenbankanbindung, ...) übernommen.

„Gabriel macht's begleitet nun schon einige Jahre die Gründungs- und Entwicklungsphase meines Unternehmens und die damit verbundene Entwicklung der Internetpräsenz.
Er bietet gut durchdachte und individuelle Lösungen für die immer wieder neu auftauchenden Herausforderungen des Unternehmeralltags im Internet.
Sehr hilfreich ist auch sein Wissen um aktuelle Entwicklungen in diesem komplexen Bereich.“

Robin Menges

igfb
 

Gernot Candolini - labyrinth.at        und labyrinthe.at  

Gernot Candolini zählt zu meinen "ältesten" Kunden. Seine Websites labyrinth.at und labyrinthe.at haben im Laufe der Zeit schon mehrere Re-Designs miterlebt.
Für die einfache, maßgeschneiderte Selbstwartung der Seiten habe ich ein eigenes Administrations-Panel programmiert.

„Professionell, mit Pfiff, und eine genaue und doch kreative Umsetzung aller meiner Wünsche.
So macht Zusammenarbeit Spass.“

Gernot Candolini

igfb igfb igfb igfb
 

jugendarbeit-mobil.at    

Wartung und Einstellen neuer Inhalte über die bestehende Joomla! - Plattform der Website.

Gabriel macht's! ist nicht nur ein Motto sondern Programm, wenn die eigene Homepage von Gabriel Stabentheiner betreut wird.
Als normale userin bin ich froh, dass ich mich mit allen Fragen an Gabriel wenden kann. Professionell und schnell erledigt er nicht nur alltägliche Arbeiten an der Homepage, sondern hilft auch schnell in Notfällen (Homepage gehackt!) und unterstützt mich dabei, eine gute Struktur für die Homepage zu finden und sie im Fall zu adaptieren - und das Ganze unkompliziert, schnell und professionell!“

Martina Steiner - Verein Mobile Jugendarbeit Innsbruck Land Ost

igfb
 

Montessori-Schule Innsbruck    

Die bestehende statische Website (HTML-Seiten) wurden von mir in dem Content Management System (CMS) typo3 neu programmiert. Dabei wurden einige Anpassungen und Erweiterungen am Layout (z.B. zusätzliche 2. Menü-Ebene) vorgenommen.
Jetzt können die Seiten sehr einfach von verschiedenen Personen ohne besondere Computer-Kenntnisse gewartet werden.

„Drei Einrichtungen unter einem Dach und darüber ein Verein als Träger - Gabriel hat die komplexe Herausforderung unserer Homepage hervorragend bewältigt und eine übersichtliche Seite gestaltet.“

Mag. Walter Hölbling - Verein Brückenpfeiler (Trägerverein Montessori-Schule)

igfb
 

Ranglisten-Programm

Dieses Programm zur automatischen Erstellung von Ranglisten wurde ebenfalls als Website programmiert. Es verfügt über einen passwortgeschützten Zugang und eine sehr einfach zu bedienende, intuitive Oberfläche.
Das Programm wurde nach genauen Kundenspezifikationen erstellt.

„Mit dem Programm von Gabriel geht mir die Arbeit jetzt viel einfacher und schneller von der Hand.“

Martin Scherwitzl - Judozentrum Innsbruck / Judolandesverband Tirol

igfb
 

 

 

Sie möchten Ihre eigene Homepage von mir?
Jetzt unverbindlich anfragen:

 

x
x
x

Webdesign und mehr:
Gabriel macht's!


1 2 3
Homepage!

Homepage leicht gemacht
Schnell, preiswert und ohne viel Aufwand für Sie

  
Webdesign

Website-Erstellung und Wartung
Professionell und maßgeschneidert


Web-
Development

Entwicklung + Programmierung von Web-Lösungen
Ihr verlässlicher Partner
Jetzt anfragen!